Benutzeranmeldung

Passwort vergessen?

Presse detail

Beschichtungslösungen Märkte Beschichter Trainings Presse Unternehmen Glossar

China Windpower

Datum:

22-10-19

Ort:

Peking

Thema:

China Windpower

Beschreibung:

Intensiver Austausch über Markt- und Techniktrends, Diskussionen über spannende Branchenthemen und der Ausbau wichtiger Netzwerke -  Die China Windpower (CWP) in Peking,  die im vergangenen Jahr vom 22. Bis 24. Oktober stattfand, war ein großer Erfolg für Besucher und Aussteller.

650 in- und ausländische Aussteller präsentierten sich auf der Messe, die inzwischen als zentrales Event der Windkraftindustrie in China gilt. Darunter auch die Korrosionsschutz-Experten der Dörken MKS. Mit der hohen Qualität der eigenen Korrosionsschutzsysteme und dem Selbstverständnis als umfangreicher Lösungsanbieter, konnten die „CORROSION EXPERTS“ vor Ort überzeugen.  Mit vielversprechenden Kontakten, Inspiration, Ideen und neuen Möglichkeiten ziehen die „CORROSION EXPERTS“ zudem ein positives Fazit der drei Messetage.

Die CWP, die 2008 zum ersten Mal stattfand, ist bei Unternehmern, Beratern, Führungskräften, Herstellern und Serviceanbietern gleichermaßen beliebt. Die Fachmesse, die ihre Tore bereits  2008 zum ersten Mal öffnete, wird durch die Chinese Wind Energy Association (CWEA), Chinese Renewable Energy Industries association (CREIA), Global Wind Energy Council (GWEA), Chinese Wind Energy Equipment Association (CWEEA) und dem China Center for Information Industry Development (CCID) organisiert.