Beschichtungslösungen Märkte Beschichter Trainings Presse Unternehmen Glossar

19-08-19

Herdecke/Husum

Dörken MKS auf der Husum Wind

Die Husum Wind öffnet in diesem Jahr vom 10. bis 13. September in Husum ihre Tore. Dörken MKS präsentiert seine Innovationen in den Bereichen Korrosionsschutz, Nachhaltigkeit und Weiterentwicklung. Besuchen Sie uns auf unserem Messestand 5B02!

Im Zuge der stetig anhaltenden Diskussionen rund um Erneuerbare Energien findet das Branchentreffen der Windindustrie wieder in Husum statt. Die Fachmesse fokussiert sich in diesem Jahr auf die Windstromerzeugung an Land und See per se, aber auch auf den Weiterbetrieb nach dem Ende der EEG-Vergütung.

Passend dazu stellt Dörken MKS ihre effektiven Korrosionsschutzlösungen für Bauteile in und an Windenergieanlangen auf der Messe vor. Dazu gehören auch die neuen, raumtemperaturhärtenden Lösungen, die sich besonders für Wind-Bauteile eigenen, die zu große, zu massive oder zu temperatursensible für den üblichen Trocknungsprozess sind. Außerdem wird passend zum zweiten Seminarplan 2019 das THE CORROSION COLLEGE präsentiert. Wie auch im ersten Halbjahr bietet es InteressentInnen spannende Seminar und Workshops rund um das Thema Korrosion und Korrosionsschutz.

Lassen Sie sich begeistern von den innovativen Produkten von Dörken MKS! Auf unserem Messestand 5B02.

Weitere Informationen zur Husum Wind 2019 finden Sie unter https://husumwind.com