Dörken MKS präsentiert sich auf der Korea Metal Week 2019

19-06-19

Seoul

Dörken MKS präsentiert sich auf der Korea Metal Week 2019

Vom 19. bis 21. Juni fand in Seoul Koreas wichtigste Messe für die Metallindustrie statt: die Korea Metal Week. Neben vielen asiatischen Ausstellern war auch die Dörken MKS mit einem Stand vertreten.

Auf der Korea Metal Week präsentieren mehr als 350 Aussteller Zulieferern, Herstellern und Händlern der Metall- und Maschinenindustrie ihre neusten Technologien. Dabei stammten dieses Jahr rund 70% der Aussteller aus Korea, 15% aus China und 15% aus den restlichen Staaten weltweit.

Maßgeschneiderter Korrosionsschutz – langlebig und wirtschaftlich

Die Corrosion Experts von Dörken MKS präsentierten auf ihrem Messestand ihre hochleistungsfährigen Zinklamellensysteme für unterschiedliche industrielle Anwendungen.  Das Unternehmen nutzte ihren Auftritt, um neue Kontakte zu knüpfen, ihr Netzwerk in Korea weiter auszubauen und den Qualitätsanspruch des „Made in Germany“ weiter zu verbreiten.

„Wir konnten unter anderem große OEMs auf unserem Stand begrüßen und anregende Fachgespräche führen“, resümiert Onnen von Bredow, Head of Asia Pacific. „Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und die Korea Metal Week 2020.“

Doerken MKS Messestand in Korea