Driving tomorrow – aber sicher!

19-08-19

Herdecke/Frankfurt am Main

Driving tomorrow – aber sicher!

Die IAA – Internationale Automobil-Ausstellung – öffnet in diesem Jahr unter dem Motto „Driving tomorrow“ vom 10. bis 22. September in Frankfurt am Main ihre Tore. Dörken MKS präsentiert seine Innovationen in den Bereichen Korrosionsschutz, Leichtbau und Nachhaltigkeit. Besuchen Sie uns in Halle 4.1 am Stand C09!

Das Thema Leichtbau beschäftigt die Automobilbranche mehr denn je: Nutzfahrzeuge können einen großen Beitrag zum Erreichen der Klimaziele leisten. Und dafür werden stetig neue Lösungen gesucht. Einige davon präsentiert Dörken MKS den Journalisten und Fachbesuchern vom 10. bis 13. September auf der IAA.

Im Fokus des Messeauftritts stehen die effektiven Korrosionsschutzlösungen für Bauteile im Chassis-Bereich. Dazu gehören auch die neuen, raumtemperaturhärtenden Lösungen, die sich besonders für Automobil-Bauteile eignen, die zu groß, zu massiv oder zu temperatursensible für den üblichen Trocknungsprozess sind. Außerdem wird passend zum zweiten Seminarplan 2019 das THE CORROSION COLLEGE präsentiert. Wie auch im ersten Halbjahr bietet es InteressentInnen spannende Seminar und Workshops rund um das Thema Korrosion und Korrosionsschutz.

Lassen Sie sich begeistern von den innovativen Produkten von Dörken MKS! Auf unserem Messestand C09 in Halle 4.1.

Weitere Informationen zur IAA 2019 finden Sie unter https://www.iaa.de/de/pkw