Erfolgreicher Auftritt auf der Expo Nacional Ferretera

23-09-19

Guadalajara

Erfolgreicher Auftritt auf der Expo Nacional Ferretera

Leistungsfähige Korrosionsschutzsysteme für unterschiedliche Einsatzbereiche hat Dörken MKS vom 05. bis 07. September 2019 auf der Expo Nacional Ferretera  im mexikanischen Guadalajara vorgestellt.

Optimaler Korrosionsschutz für jede Anforderung

Mit 1.400 Ausstellern aus 30 Ländern und rund 28.000 Fachbesuchern aus 62 Ländern gilt die renommierte Fachmesse Expo Nacional Ferretera  als wichtigster Treffpunkt für die Eisenwaren-, Bau- und Elektroindustrie in Mexiko und Lateinamerika. Eine ideale Gelegenheit für die Corrosion Experts von Dörken MKS, den Branchen-Entscheidern vor Ort die Möglichkeiten eines leistungsfähigen Korrosionsschutzes zu präsentieren. Ob maßgeschneiderte Beschichtung von Kleinteilen wie Schrauben oder der dauerhafte  Oberflächenschutz von Großbauteilen: Zahlreiche Fachbesucher aus den Bereichen Konstruktion, Konsumgüter und industrielle Anwendungen informierten sich am Messestand und konnten sich insbesondere von den zahlreichen Vorteilen der Dörken MKS Zinklamellensysteme überzeugen.

Dazu erklärt Peter Mühe, Dörken MKS Sales Representative Mexico: „Die Messe war sehr gut besucht und wir haben viele interessante Kontakte geknüpft. Was sich klar gezeigt hat: Es gibt einen riesigen Bedarf an Korrosionsschutzsystemen in den unterschiedlichsten Bereichen. Hier bietet sich auch zukünftig ein riesiges Potenzial für unsere qualitativ hochwertigen Beschichtungslösungen.“