Benutzeranmeldung

Passwort vergessen?

Presse detail

Beschichtungslösungen Märkte Beschichter Trainings Presse Unternehmen Glossar

Gemeinsam erfolgreich auf der „Surface & Coatings 2018“

Datum:

02-07-18

Ort:

Bangkok, Thailand

Thema:

Gemeinsam erfolgreich auf der „Surface & Coatings 2018“

Beschreibung:

Vom 20. bis zum 23. Juni fand in Bangkok ASEANs führende Maschinen- und Technologiemesse „Manufacturing Expo“ statt. Interessant für die Dörken MKS-Systeme war dabei die internationale Fachmesse und Konferenz für Oberflächentechnik, Beschichtungen und Farben „Surface & Coatings 2018“. Die gut besuchte Veranstaltung hat einmal mehr verdeutlicht, dass Thailand weiterhin Dreh- und Angelpunkt für den süd-pazifischen Raum ist.

Die Dörken MKS-Systeme waren dieses Jahr erstmalig über ihre beiden Premium-Lizenzpartner THAIPARKERIZING und HONG SHIANG vertreten. Die Unternehmen sind in Thailand exklusive Anwender der Mikroschicht-Korrosionsschutz-Systeme der Dörken MKS-Systeme und sichern den hohen Qualitätsstandard der Beschichtungen, für den die Dörken MKS-Systeme international bekannt sind.

Die Dörken MKS-Systeme waren durch ihre Premiumpartner auf der „Surface and Coatings 2018“ vertreten
Die Dörken MKS-Systeme waren durch ihre Premiumpartner auf der „Surface and Coatings 2018“ vertreten.

Die Fachmesse konnte auch dieses Jahr wieder hohe Besucherzahlen verzeichnen – vor allem bei den Gästen aus dem süd-pazifischen Raum. Viele Standbesucher kamen aus der Lieferkette der Automobilindustrie und sind Spezialisten aus der Oberflächentechnik. Aber auch Non-Automotive-Bereiche wie Vertreter der Ölindustrie zeigten starkes Interesse an den Korrosionsschutz-Lösungen. Besonders hoch war die Nachfrage nach dem Outperformer Delta-Protekt® KL 120 – der Hochleistungs-Zinklamellen-Basecoat mit herausragendem Korrosionsschutz.

Besondere Beachtung fand der hoch leistungsfähige Basecoat Delta-Protekt® KL 120
Besondere Beachtung fand der hoch leistungsfähige Basecoat Delta-Protekt® KL 120.