Benutzeranmeldung

Passwort vergessen?

Presse detail

Beschichtungslösungen Märkte Beschichter Trainings Presse Unternehmen Glossar

MAN 183-3: Neues Zinklamellensystem zugelassen!

Datum:

10-09-20

Ort:

Herdecke

Thema:

MAN 183-3: Neues Zinklamellensystem zugelassen!

Beschreibung:

MAN 183-3: Neues Zinklamellensystem zugelassen!

Die Spezifikation MAN 183-3 ist kürzlich um einen schwarzen Oberflächenschutz erweitert worden.

Die Spezifikation definiert die genauen Anforderungen an den Korrosionsschutz von Bauelementen, die in Nutzfahrzeugen von MAN zum Einsatz kommen. In diesem Rahmen wurde auch ein weiteres Zinklamellensystem von DÖRKEN Coatings berücksichtigt.Das Zinklamellensystem bestehend aus dem Basecoat DELTA-PROTEKT® KL 120 sowie dem Topcoat DELTA-PROTEKT® VH 321 GZ erfüllt die strengen Kriterien des Herstellers und wurde nun offiziell in den neuen Teil der Norm aufgenommen.

Nähere Informationen finden Sie hier.