Beschichtungslösungen Märkte Beschichter Trainings Presse Unternehmen Glossar

Messepräsentation zum Anfassen

05-09-17

Messepräsentation zum Anfassen

Dass sich ihre hochleistungsfähigen Mikroschichten auch für große Bauteile mit schwieriger Geometrie eignen, demonstriert die Dörken MKS-Systeme GmbH & Co. KG, Herdecke, mit einer eindruckvollen Präsentation auf der IAA 2017 in Frankfurt. Sie stellt ein komplett zusammengebautes Chassis in den Mittelpunkt ihres Messeauftrittes, bei dem sowohl Komponenten mit Original-Oberflächen als auch mit Dörken MKS-Systemen beschichtete Komponenten verbaut sind. Die Oberflächen beider Bauteilgruppen sind zuvor in Klimakammern auf ihre Korrosions¬beständigkeit hin getestet worden. Die eingesetzten Systeme von Dörken MKS stellen dabei höchste Korrosionsbeständigkeit - auch nach mechanischer Belastung - unter Beweis.
Das Fahrgestell für die Messepräsentation wurde in einer profesionellen Kfz-Werkstatt zusammengebaut. Hier ein Video, das einen ersten Eindruck von den Messevorbereitungen vermittelt:

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf der IAA vom 12. bis 24. September 2017 in Halle 4.1 auf Stand C33!