Benutzeranmeldung

Passwort vergessen?

Presse detail

Beschichtungslösungen Märkte Beschichter Academy Presse Unternehmen Glossar

Viva Mexico: Dörken MKS auf der Fastener Fair

Datum:

21-06-18

Ort:

Mexiko City, Mexiko

Thema:

Viva Mexico: Dörken MKS auf der Fastener Fair

Beschreibung:

Am 20. und 21. Juni 2017 fand in Mexiko City die Fastener Fair Mexiko statt. Die Dörken MKS-Systeme präsentierten sich dort auf einem Gemeinschaftsstand mit ihren Lizenznehmern Scherdel, Bright Finishing, Ansorge Mexico und Bradley.

Das Highlight des Messestandes war eine riesengroße, beleuchtete Dörken MKS-Schraube, die schon von weitem die Aufmerksamkeit der Fachbesucher auf sich zog.

Auf der Messe waren auch alle wichtigen Wettbewerber sowie einige Dörken-MKS-Kunden vertreten. OEMs waren hingegen nur wenige anzutreffen. Trotzdem verzeichnete die Standbesatzung einen kontinuierlichen Besucherzustrom und konnte einige interessante Fachgespräche führen. Ein weiteres Highlight der Messe: Eine gemeinsame Tour durch die Genüsse des einheimischen Tequilas.