Benutzeranmeldung

Passwort vergessen?

The Corrosion College

Märkte Unser Vorgehen Beschichtungslösungen Beschichter The Corrosion College Glossar Unternehmen

EIN PARTNER FÜR DEN ERFOLG.
VON ANFANG AN.

LERNEN MIT UNSEREN EXPERTEN

Dörken MKS bietet mit THE CORROSION COLLEGE zielgruppenorientierte Wissensvermittlung sowie projektorientierte Lösungen rund um das Thema Korrosion und Korrosionsschutz. In kompakter Form, mit praktischen Inhalten oder auch über mehrere Tage, unsere Themen sind so vielfältig wie die Anforderungen denen wir tagtäglich begegnen.

THE CORROSION COLLEGE: Die nächsten Termine

22. Januar


Einflussgrößen auf den Korrosionsverlauf

Zum Termin

23. Januar


Individuelle Applikationswahl – Spritzen oder Tauchen?

Zum Termin

24. Januar


Applikationsprozessbegleitende Prüfverfahren

Zum Termin

The Corrosion College

Tel.: +49 2330 913 4079

Sie haben Fragen zu THE CORROSION COLLEGE? Sprechen Sie uns gerne an!

Kontakt

Kontakt
* Pflichtfelder

»ICH BESCHÄFTIGE MICH NICHT MIT DEM, WAS GETAN WORDEN IST. MICH INTERESSIERT, WAS GETAN WERDEN MUSS.«

Marie Curie, französisch-polnische Physikerin und Chemikerin